 |
Newsgroup - de.rec.outdoors |
| |
Diese Inhalte werden aus dem Usenet dargestellt und gehören nicht zu alpinisten.info Es wird keine Haftung für fremde Inhalte übernommen (siehe Impressum) |
| |
Zurück zur Übersicht |
 |
Lundhags in München? | | Bergsteiger beim Bergsteigen | 09.05.05 11:03 Uhr |
|
 |
Auf diese Nachricht antworten!  |
Hi,
habe bisher viel Positives (aus meiner Sicht) über Lundhags Stiefel gelesen, und würde mir gern welche zulegen/probieren. Es gibt zwar einige Online Shops, aber ich würde die Teile gern probieren (allen schon weil ich von Größe 42 bis 45 alles daheim habe).
Leider scheint es die Stiefel nur in Schweden (oder Skandinavien) zu geben, oder ist Euch ein Laden im Großraum München bekannt, wo man diese kaufen kann.
Danke Christian
|
|
| |
Zurück zur Übersicht |
 |
Lundhags in München? | | Bergsteiger beim Bergsteigen | 16.05.05 21:12 Uhr |
|
 |
Auf diese Nachricht antworten!  |
Moin :)
also ich hab mir ein paar Lundhags geholt und kann diese auch nur weiter empfehlen, zu meinen Bedauern kann ich dir leider auch nur sagen das ich keine hier bekommen hab in Dtl., ich hab mir welche in nem Onlineshop in England bestellt, war zwar auch ein ganz schönes Hick Hack eh ich se endlich hatte und ich mußte dort auch mal anrufen, aber schlussendlich hab ich se dann ja doch hier gehabt. Vielleicht kannst du ja mal direkt bei Lundhags nachfragen ob sie dir nen Händler nennen können in Deutschland als Bezug? Und wenn du Glück hast kannst du ja evtl. auch welche direkt bei denen ordern und damit lästige Zwischenkosten umgehen. Weil ich hab für meine Schuhe stolze 310? gezahlt für Versand und so weiter, sie sind es aber auch wert :) deswegen beklag ich mich nicht. Ich wünsch dir Glück auf das Du auch bald stolzer Besitzer von solchen Schuhchen bist ;) Also für Lappland sind se auf jedenfall tauglich bei der Feuchtigkeit in manchen sumpfartigen Gebieten :)
greetz Chris
|
|
| |
Zurück zur Übersicht |
 |
Lundhags in München? | | Bergsteiger beim Bergsteigen | 17.05.05 11:23 Uhr |
|
 |
Auf diese Nachricht antworten!  |
Tach. Christian Schachl <CSchachl@web.de> wrote: > habe bisher viel Positives (aus meiner Sicht) über Lundhags Stiefel gelesen, > und würde mir gern welche zulegen/probieren. > Es gibt zwar einige Online Shops, aber ich würde die Teile gern probieren > (allen schon weil ich von Größe 42 bis 45 alles daheim habe). > > Leider scheint es die Stiefel nur in Schweden (oder Skandinavien) zu geben, > oder ist Euch ein Laden im Großraum München bekannt, wo man diese kaufen > kann. Wenn Du was für Deine schweischen Sprachkenntnisse tun möchtest: Lundhags hat einen Web-Shop: [externer Link]
Liebe Grüße RicciE
|
|
 |